ElsnER Kassel

 

Sehr verehrte Kunden und Freunde der Firma Andreas Elsner


An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Erfahrungen mit unserer Firma weiterzugeben. Gute Erfahrungen werden oft weniger intensiv zur Kenntnis genommen, als dies bei schlechten Erfahrungen der Fall ist. Sie gehen häufig im Alltag unter, verschwinden aus dem Gedächtnis  und bieten vor allem weniger Antriebskraft, diese überspitzt mitzuteilen. Mit den schlechten Erfahrungen verhält es sich leider genau umgekehrt.

Dies stellt ein großes Problem für öffentliche Gästebücher - besonders im Internet - dar. Deshalb gibt es nur sehr wenige Internetauftritte, die Ihnen diese Möglichkeit der freien Meinungsäußerung bieten.

Uns ist dies durchaus bewußt. Trotzdem haben wir uns entschlossen, Ihnen diese Möglichkeit einzuräumen. Wir sind von unserer Leistungsfähigkeit überzeugt und möchten dieses Gästebuch anbieten. Uns zum Korrektiv und Ihnen zur Entscheidungshilfe. Wir möchten Sie nur bitten, sich vor dem Eintrag von negativen Einträgen ein wenig Zeit zu lassen und dem oben Geschriebenen etwas Raum zu geben.   

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Michael Unrath
14.08.2019 21:59:22
Wir haben von der Firma Elsner eine neue Heizung einbauen lassen nachdem unsere alte den Geist aufgab. Uns wurde schnell eine tolle neue Heizung eingebaut. Die Monteure waren kompetent und haben sehr sauber gearbeitet. Vielen Dank an das ganze Elsner-Team, macht weiter so.
Cornelius Schmaderer
09.03.2019 10:52:54
Ich kann die gesamte Fa. Elsner nur in höchsten Tönen loben. Wenn´s brennt, sind die sofort da. Sämtliche Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Das habe ich auch schon bei anderen Firmen anders erlebt.
Neulich wurde mir von Herrn Elsner bei einer Reparatur einer Küchenarmatur schnell und unbürokratisch geholfen. An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank!!
Ich bin seit ca. 30 Jahren Kunde und werde es auch weiterhin bleiben!!!
Beste Grüße
Cornelius Schmaderer
Irene und Hermann Heyer
08.10.2018 19:23:56
Wir möchten uns ganz herzlich für die gute Beratung, Zuverlässigkeit und Arbeitsqualität ihrer Mitarbeiter bedanken ! Alle von ihnen bis heute in unserem Haus eingesetzten Mitarbeiter , wie Herr Hartmann, Herr Simon und Herr Jovanowitsch u. Herr Schulze verdienen dieses Lob!° !
Heike Schirmaier Christa Winger
16.06.2018 19:27:56
Einen lieben Dank an die Firma Elsner für die schnelle und unkomplizierte Erledigung unseres kaputten Wassermischers in der Küche! Wir wurden in kürzester Zeit beraten und mit einem neuen Wasserhahn versorgt. Und das, obwohl wir beide berufstätig sind und die möglichen Zeitfenster somit sehr eingegrenzt waren...Danke!!!!
Brigitte Müller
27.05.2018 12:32:46
Seit 39 Jahren wohne ich in Oberzwehren. Seitdem macht die Firma Elsner die Heizungswartung, immer perfekt, zuverlässig mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Vor 10 Jahren haben wir eine behindertengerechte Badrenovierung, sowie ein neues Gäste WC einbauen lassen. Ich habe durch die gute Beratung und Planung durch den Chef Andreas Elsner noch heute meine tägliche Freude. Der Chef war federführend, dadurch brauchte ich mich, um die beteiligten anderen Firmen, nicht zu kümmern. Dadurch kann ich die Firma bei einer anstehenden Renovierung bestens empfehlen. Jetzt steht bei mir eine Küchenrenovierung an, da ist die Firma Elsner natürlich auch bei mir im Einsatz. Man merkt, dass alle Mitarbeiter ihren Job mit großer Hingabe ausführen. Dasselbe gilt natürlich auch für den Chef, er hat immer ein offenes Ohr, besonders auch bei Problemfällen. Bei ihm ist der Beruf wirklich zur Berufung geworden. Immer weiter so, Andreas Elsner!
Bei der Firma gibt es nichts zu "mähren", wie man in Kassel sagt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Brigitte Müller
Anzeigen: 5  10   20



STIMMEN SIE AB !

Firma Elsner - Immer gut, meistens besser ! - Stimmt das eigentlich ?

  Ganz genau und auf den Punkt gebracht !   Meistens besser - aber halt nicht immer. War ok !   Immer gut ?? Nein, das sehe ich anders !

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos