ElsnER Kassel

 

Die Grundsätze der Firma ELSNER   


Seit unserer Gründung im Jahr 1972 stehen handwerkliche Höchstleistung zusammen mit Sauberkeit, Fairness und Zuverlässigkeit stets im Mittelpunkt unserer Arbeit.


Seit 1972: Firma Elsner !

Dies, und unserer ständiger Wunsch, trotz Beibehaltung möglichst vieler guter und bewährter Traditionen nicht den Blick für Modernes und zukünftige Notwendigkeiten zu verlieren, ist die Ursache für unseren Erfolg und das kontinuierliche Wachstum.

Die Technik wird immer anspruchsvoller und wir freuen uns auf jedes Projekt, das unserem Können viel abverlangt und Ansporn zur Erweiterung unserer Kenntnisse gibt. Um unsere hoch gesteckten Ziele zu erreichen, legen wir viel Wert auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und die Zusammenarbeit mit anderen, ausgesuchten Fachbetrieben.

 


 

Unsere Firma ist offen für moderne Kommunikation und nutzt diese im Alltag. So lassen sich Vorgänge schnell  rekonstruieren, wichtige Daten schnell abgleichen und aktualisieren und wir sind für Sie per Computer, Telefon und Dialogboxen erreichbar.

 


Unsere Mitarbeiter


Und noch etwas : Bei uns ist ein Wort ein Wort ! Wir stehen zu unserem Wort, wenn es sein muß bis in die Nacht, und auch bis hin zu unserem eventuell eigenen Nachteil. Ein Wort ist ein Wort !