ElsnER Kassel

 

Sehr verehrte Kunden und Freunde der Firma Andreas Elsner


An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Erfahrungen mit unserer Firma weiterzugeben. Gute Erfahrungen werden oft weniger intensiv zur Kenntnis genommen, als dies bei schlechten Erfahrungen der Fall ist. Sie gehen häufig im Alltag unter, verschwinden aus dem Gedächtnis  und bieten vor allem weniger Antriebskraft, diese überspitzt mitzuteilen. Mit den schlechten Erfahrungen verhält es sich leider genau umgekehrt.

Dies stellt ein großes Problem für öffentliche Gästebücher - besonders im Internet - dar. Deshalb gibt es nur sehr wenige Internetauftritte, die Ihnen diese Möglichkeit der freien Meinungsäußerung bieten.

Uns ist dies durchaus bewußt. Trotzdem haben wir uns entschlossen, Ihnen diese Möglichkeit einzuräumen. Wir sind von unserer Leistungsfähigkeit überzeugt und möchten dieses Gästebuch anbieten. Uns zum Korrektiv und Ihnen zur Entscheidungshilfe. Wir möchten Sie nur bitten, sich vor dem Eintrag von negativen Einträgen ein wenig Zeit zu lassen und dem oben Geschriebenen etwas Raum zu geben.   

Gästebuch

Andrés und Andrea Hurtado Wanzel
16.04.2016 16:21:59
Wir haben uns vor einiger Zeit zum Einbau einer innovativen Heizungsanlage (KWK eco power 1.0) entschlossen. Vorausgegangen sind umfangreiche und kompetente Beratungen durch den von uns sehr geschätzten Andreas Elsner. Mit der Ausführung der Arbeiten durch die Firma Elsner sind wir rundum zufrieden. Vielen Dank!!!!
Seit der Inbetriebnahme sind 3 Jahre vergangen und unsere Erwartungen sind vollends erfüllt.
Herzliche Grüße
Andrés und Andrea
Ursula Ursula Heinemann, Kassel
18.03.2016 10:10:32
Vor fast 30 Jahren habe ich mein Häuschen bezogen und fast genauso lange bin ich Kundin bei Firma Elsner. Ich finde, das spricht für sich.
Kein einziges Mal wurde ich enttäuscht oder 'hängen gelassen'; im Gegenteil: Bei Herrn Elsner habe ich stets ein offenes Ohr gefunden und die Bereitschaft zu helfen, egal ob es sich um eine neue Gastherme für die Versorgung des kompletten Hauses handelte oder um einzelne neue Heizkörper, Spüle mit Schwenkhahn etc. ... oder auch eine kleine Hilfe nebenbei wie 'unter Freunden'. Danke dafür!!!
Helga Comanns
06.03.2016 15:53:39
Wir haben uns zum Einbau einer neuen Heizungsanlage entschllossen. Der Einbau wurde sehr sorgfältig und sauber ausgeführt. Seit dem Einbau der Anlage haben wir viel
weniger Öl Verbrauch und Ölgeruch im Haus gehört auch Vergangenheit an. Wir sind froh, daß wir uns zu dieser Umbaumaßnhme entschlossen haben.
Dem Chef, Herrn Elsner und seinem gesamten Team, unseren ganz herzlichen Dank.
Sauermann
02.03.2016 16:00:07
Wir haben uns vor zwei Jahren entschieden, aus zwei nebeneinanderliegenden, älteren Bäder ein neues bauen zu lassen. Die Vorgaben an die Firma Elsner waren, dass das neue Bad behindertengerecht und pflegeleicht sein muss. Desweiteren wollten wir als Leihen keine Bauaufsicht führen und uns nicht um zusätzliche Gewerke kümmern. Die Firma Elsner hat uns mehrere Varianten des Badumbaus angeboten. Wir entschieden und für eine bezahlbare, aber dennoch qualitativ hochwertige Variante.
Der Umbau verlief genau im Zeitplan und auch die angesetzten Kosten wurden nicht überschritten. Wir sind mit dem Umbau sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit Elsners arbeiten.
Eins noch: Herr Elsner empfahl uns eine Toilette mit Aqua-Clean-System. Anfangs waren wir etwas skeptisch und auch etwas unsicher, ob wir damit eine richtige Entscheidung getroffen haben. Doch nach kürzester Zeit liebten wir dieses System und wir möchten auf keinen Fall mehr ein Bad ohne diesen besonderen Komfort haben! Eine ganz tolle Sache – unbedingt darauf einlassen!!!
Michaela & Dirk Sauermann



STIMMEN SIE AB !

Firma Elsner - Immer gut, meistens besser ! - Stimmt das eigentlich ?

  Ganz genau und auf den Punkt gebracht !   Meistens besser - aber halt nicht immer. War ok !   Immer gut ?? Nein, das sehe ich anders !